Coldworld
Coldworld



Coldworld

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anti-Human-Life



http://myblog.de/coldworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frost

Nun ja bin ja jetzt seit ca. 6 Wochen im ATZ in WND , habe mich eingelebt....bin gut angekommen dort....und gehe eigentlich jedes we nach hause...bloss nunja ein problem gibt es...ihc hatte ein rückfall und überlege mir wie ich das der psychologin beibringen soll

 

27.10.07 17:07


ATZ

Nunja bin seit 1 Woche im ATZ in der Nähe von WND...

Ist interessant dort, sehr nette Leute allerdings habe ich schon eine mündliche verwarnung bekommen.....:/ kommt davon wenn man druck hat und dann säuft und dann noch erwischt wird....mit 0,55 Promille.....zumindestens kommt das nimma vor....habe ich ein paar leuten schon versprochen :S daran werde ich mich auch halten...

 

naja das war vorerst von mir.....

23.9.07 15:05


:(

 

Nach einem Unfall und nachdem er erfahren hat das sein beifahrer tot ist ist mein Kumpel auf der geschlossenen....
Ich bin innerlich zerrißen, dass zieht nicht spurlos an mir vorbei....am liebsten würd ich heulen aber ich muss jetztt stark sein... 
mein armer kumpel  ich darf ihn nicht mal besuchen...weil er auf der geschlossenen ist und nur der ensgte kreis ihn besuchen darf...

 

4.9.07 22:40


Hass und Wut

Ich hasse diese Erde...ich hasse menschen....bis auf ein paar ausnahmen....
ich will endlich stark sein....ich will nicht wieder das opfer sein....ich will diesmal der jäger sein und nicht das opfer...oder mich zum opfer machen lassen...ich will Rache, was sie mri angetan haben ist unverzeihlich......wo soll nur jetzt dieser ganze hass hin?

scheiße!

21.8.07 22:57


Jedes mal der selbe Mist!

Joa jedes mal denke ich das selbe ich kann einfach nicht normal denken...ich werte mich überall ab....heute z.b. durften wir in der tagesklinik sprichwörter an die tafel malen und die anderen durften raten um welches sprichwort es sich handelt.....

ich gleich gedacht oh nein....die lachen mich bestimmt direkt aus....wenn ich ein fehler mache.....ich wertete mich richtig selbst ab, dass war nimma schön ich hasse das, ich will das eigentlich nicht...aber ich tue es immer wieder....immer wieder es selbe...

naja ist aber auch egal....verflixt

8.8.07 17:38


Kampf geht weiter

Die Gefahr ist noch nicht gebannt....sie sind noch da die gedanken....jeden tag und jede nacht....mitm schlafen gehts inzwischen....ich hoffe jetzt nur noch das sich alles richtig stabilisiert....das leider noch nicht eingetretten ist... schade...

 

naja egal

2.8.07 16:20


Zum Durchdrehen

so aweile reichts aber, so kann das nit weitergehn.....

Wieso kann ich nicht einschlafen? Wieso? Ist es so schwer? ich habe höchstens 2 std gepennt. Und das ist zuwenig. Jetzt bin ich wieder wach geworden....und jetzt hocke ich hier und schreibe hier....schlafmedis will ich nicht nehmen, weil ich dannn weiß ich würde mehr als eine nehmen....:'(

verdammt...

22.7.07 05:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung